Faszination Kühlen

Kühl- und Tiefkühlgeräte für professionelle Anwendungen

Zertifizierte Qualität

Bereits seit 2002 ist die FRYKA-Kältetechnik GmbH nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Mit der Zertifizierung weisen wir unsere konstant hohe Qualität in der Fertigung unserer Produkte und in unseren Prozessen nach. Dabei setzen wir uns immer wieder neue Ziele, um die Qualität auch bei bestehenden Produkten und Prozessen kontinuierlich zu verbessern.

Durch hochwertige Komponenten namhafter Hersteller, moderne und präzise Maschinen in der Gehäusefertigung, verlässliche Beziehungen zu Lieferanten und nicht zuletzt das Know-How unserer Mitarbeiter führen dazu, dass unsere Kunden hochwertige Produkte erhalten, die ihre Ansprüche hinsichtlich Funktion, Bedienung, Verarbeitung und Design zuverlässig erfüllen.

Verdampfer.jpg

UNSER QUALITÄTSVERSTÄNDNIS:

Der Service und die Beratung sind bei uns freundlich, kompetent, schnell, flexibel und unkompliziert.
Wir achten beim gesamten Herstellungsprozess auf hohe Qualität: In jeder Phase der Produktentstehung ist es wichtig die Qualitätsvorgaben einzuhalten, durch entsprechende Prüfungen und Tests können wir sicherstellen, dass die Kundenanforderungen vollständig erfüllt werden.
Wir sind uns bewusst, dass weder Mensch noch Maschine Fehlleistungen komplett vermeiden können: Aus aufgetretenen Fehlern lernen wir und beheben die Ursache nachhaltig, dadurch verbessern wir uns kontinuierlich.

Somit stellen wir jetzt und auch in Zukunft sicher unsere Kunden mit hochqualitativen Produkten und Dienstleistungsprozessen zufrieden zu stellen.